From: "Ferenc Jánosi" <[EMAIL PROTECTED]>
To: <[EMAIL PROTECTED]>
Sent: Sunday, August 03, 2003 12:52 PM
Subject: AW: [Advanced.asp] Response.Flush mit Tabellen?

Das habe ich mit DIV Tags realisiert.
Durch den CSS Parameter "float: left;" kann ich mehrere DIVs
nebeneinander enzeigen lassen.

 -------------- ------------------ ----------------------
| DIV 1        | DIV 2            | DIV n                |
 -------------- ------------------ ----------------------

Ich habe mir eigentlich auch nicht sehr Gedanken gemacht, warum ich DIV
verwende. Es war hauptsächlich eine Subjektive Entscheidung.

Objektiv gesehen eignen sich DIV besser zu Darstellung von Zellen, weil
diese im Gegensatz zu SPAN, einige Attribute besitzen die für die
Darstellung von Zellen von Vorteil sein können.
Beispielsweise wehre da ALIGN, NOWRAP, DISABLED, usw. Diese Attribute
sind für SPAN nicht verfügbar. Interessant sind auch die CSS Parameter
:first-line und :first-letter. Diese sind ebenfalls nicht SPAN
verfügbar.

Gruß
Ferenc Jánosi

http://www.enek.de/