ui, redirect meta-tag: ganz ganz viele schlechte erfahrungen gmacht!
wenn dann mit javascript!!!

-----Original Message-----
From: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED]
On Behalf Of Claudius Ceteras
Sent: Wednesday, June 18, 2003 3:12 PM
To: [EMAIL PROTECTED]
Subject: RE: [Asp.net] ServerTransfer

> Hi, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Befehl der
> z.B. 3 sekunden wartet bevor er ein Server.Transfer() auf
> eine andere Seite macht.

Du wolltest doch die 3 sekunden irgendwas anzeigen, oder?
Dann würde ich alles auf der clientseite machen.. Das ist besser...

Einfach ne seite mit einem redirect-meta-tag machen, der nach 5 sek auf
die zielseite wechselt... Entweser direkt oder auf eine seite, die aus
dem querystring die anweisung bekommt einen transfer auf die zielseite
zu machen...

Claudius