mherger wrote:
> Would anyone be kind enough to summarize your findings?...
>
> Michael

I'll try it in my mothers language..

Wenn ich ein Genre habe das nur auf Samplern benutzt wird, dann wird das
das Genre angezeigt - der Inhalt aber als empty.

JJZolx hat herausgefunden, dass es an der Einstellung eine/zwei Listen
für Künstler liegt.

Wenn "zwei" getrennte Listen eingestellt sind, dann fehlt in der
Übersicht der "Platzhalter aus der Strings.txt für V.A"

Wenn das Genre auch bei "mindestens" zwei anderen Alben benutzt wird,
dann kommt eine Ebene nach dem Genre auch der "Alle Titel" link.

Ich baue grade bei library.db neu weil ich soviel "demogenres" hab, das
ich den Überblick verloren habe - denn (auch wieder irrtümlich von mir
verzapfter Unsinn) - hat man bei einem Titel einmal TCMP (Complation)
Tag gesetzt - verschwindet der nicht mehr, ausser löschen der Spuren in
der DB oder gleich ganz von vorne.

Was "immer" (auch bei zwei Listen) funktioniert ist der link pber die
genre id - wie es der klick auf das Genre aus den Details eines Titels
macht.

http://usw.usf:9000/clixmlbrowser/clicmd=browselibrary+items&library_id=&genre_id=251&mode=artists&linktitle=Stilrichtung%20(Test)/

Der Grund warum es wohl diesen und den anderen aus Main/Genre
(http://usw.usf:9000/clixmlbrowser/clicmd=browselibrary+items&linktitle=BROWSE_BY_GENRE&mode=genres/index.html?mode=genres&index=0.10&sess=)
gibt liegt wohl an dem "alle Tracks" link der da mit dem index
ausgewürfelt wird.

Ich hab dein Demolibrary Plugin in benutzung und die links "angepasst" -
was ich aber nicht abgepasst habe ist einmal erscheint *&library_id=*
und einmal nicht.

Ich hoffe ichs hab das mit dem links und rechts unfallfrei hinbekommen,
wenn nicht ich gelobe Besserung im nächsten Leben:o

Gruss
Jan