in Wien. lG Peter
> -----Original Message----- > From: [EMAIL PROTECTED] > [mailto:[EMAIL PROTECTED] On Behalf Of Ivo Looser > Sent: Thursday, June 24, 2004 1:32 PM > To: [EMAIL PROTECTED] > Subject: RE: [Coffeehouse] Organisation MCAD Lehrgang > > > > Hallo Peter > > > Wo findet dieser Kurs nochmals statt? > > > Danke Gruss ivo > > _______________________________________________ > Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: > [EMAIL PROTECTED] > An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: > http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse > _______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [EMAIL PROTECTED] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
