Auf wann ist der Kurs geplant? Gruss ivo
> -----Original Message----- > From: [EMAIL PROTECTED] > [mailto:[EMAIL PROTECTED] On Behalf Of Peter Koen > Sent: Thursday, June 24, 2004 3:10 PM > To: [EMAIL PROTECTED] > Subject: RE: [Coffeehouse] Organisation MCAD Lehrgang > > 2 Wochen, optional auch mit Wochenende > und wenn ihr wollt noch ne 3 Woche SQL Server dazu. > lG > Peter > > > -----Original Message----- > > From: [EMAIL PROTECTED] > > [mailto:[EMAIL PROTECTED] On Behalf Of Ralph > > Remensperger > > Sent: Thursday, June 24, 2004 1:50 PM > > To: [EMAIL PROTECTED] > > Subject: RE: [Coffeehouse] Organisation MCAD Lehrgang > > > > Von was f�r einem Zeitraum reden wir da?? > > > > eine Woche, 2 Wochen, 3 Wochen? > > > > auch �bers WE? > > _______________________________________________ > > Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: > > [EMAIL PROTECTED] > > An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: > > http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse > > > > _______________________________________________ > Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: > [EMAIL PROTECTED] > An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: > http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse > _______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [EMAIL PROTECTED] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
