2 Wochen, optional auch mit Wochenende und wenn ihr wollt noch ne 3 Woche SQL Server dazu. lG Peter
> -----Original Message----- > From: [EMAIL PROTECTED] > [mailto:[EMAIL PROTECTED] On Behalf Of Ralph > Remensperger > Sent: Thursday, June 24, 2004 1:50 PM > To: [EMAIL PROTECTED] > Subject: RE: [Coffeehouse] Organisation MCAD Lehrgang > > Von was f�r einem Zeitraum reden wir da?? > > eine Woche, 2 Wochen, 3 Wochen? > > auch �bers WE? > _______________________________________________ > Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: > [EMAIL PROTECTED] > An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: > http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse > _______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [EMAIL PROTECTED] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
