> ich hab irgendne Chance ActiveX auf nem MAC ans rennen zu kriegen? Jedenfalls kein Win32-ActtiveX... Das meinst Du doch - oder?
Claudius _______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [EMAIL PROTECTED] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
