> > Du wirst nie die Leute dazu bringen, Technik richtig einzusetzen 
> > (Deutsche "Autofahrer" als Beispiel)
> Eben - und gerade desshalb verstehe ich nicht, wieso hier MS 
> mit schlechtem Beispiel vorangeht.

MS hat schon immer alle (in MS-Produkten) vorhandenen Technologien voll
ausgenutzt, um die User--Experience zu verbessern... :-)


Claudius

_______________________________________________
Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an:
[EMAIL PROTECTED]
An-/Abmeldung und Suchfunktion unter:
http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse

Antwort per Email an