Hallo, kann mir mal einer ein Kommentar zu MaxDB abgeben? Ich habe mir "sagen lassen", da? diese DB sich in den "Oracle 7 - Modus" schalten lasst. Heisst das ich kann mit dem Oracle-Provider von .NET darauf zugreifen?
Wie sind denn die Leistungsmerkmale? Gibt es vielleicht irgendwo sogar einen Vergleich zw. SQL-Server, mySQL und MaxDB? Ware nett wenn einer was dazu wei?! Gru? Mansur _______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [EMAIL PROTECTED] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
