Hallo,

kann mir mal einer ein Kommentar zu MaxDB abgeben?
Ich habe mir "sagen lassen", da? diese DB sich in den "Oracle 7 - Modus" schalten 
lasst.
Heisst das ich kann mit dem Oracle-Provider von .NET darauf zugreifen?

Wie sind denn die Leistungsmerkmale?
Gibt es vielleicht irgendwo sogar einen Vergleich zw. SQL-Server, mySQL und MaxDB?

Ware nett wenn einer was dazu wei?!

Gru? Mansur

_______________________________________________
Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an:
[EMAIL PROTECTED]
An-/Abmeldung und Suchfunktion unter:
http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse

Antwort per Email an