> > > > MS hat schon immer alle (in MS-Produkten) vorhandenen Technologien > > voll ausgenutzt, um die User--Experience zu verbessern... :-) > > Genauso wie animierte GIFs, <marquee> und <blink> die > User-experience einer jeden Website verbessern... >
Genau... Ungemein... *g* Claudius _______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [EMAIL PROTECTED] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
