Das mit height: 100%; funktioniert jetzt zwar im IE, aber nicht mit Mozilla. Mir reicht's jetzt endg�ltig. Ich nehm wieder Tabellen.
Stefan _______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [EMAIL PROTECTED] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
