> > Das mit height: 100%; funktioniert jetzt zwar im IE, aber > nicht mit Mozilla. > Mir reicht's jetzt endg�ltig. Ich nehm wieder Tabellen. >
welche Version? In 1.7 klappts. In Firefox und Opera tuts auch. Gruss Alex _______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [EMAIL PROTECTED] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
