> welche Version? In 1.7 klappts. In Firefox und Opera tuts auch. Es liegt noch immer am:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"> Und ich versteh nicht, wieso. Sobald ich das einf�ge, geht's nicht mehr. Stefan _______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [EMAIL PROTECTED] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
