<http://money.cnn.com/2004/09/22/news/fortune500/interstate_bankruptcy/index.htm?cnn=yes>

Ach n�, der Hersteller von Twinkies ist im Konkurs.

Chris


_______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [EMAIL PROTECTED] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse

Antwort per Email an