> Mir graut ja schon vorm Listentreffen im Schnee...........wer > weiss, was da > an Food auf mich Nordlicht zu kommt. > Vielleicht sollte ich da nur trinken?! > > frank >
Wird nicht auffallen, Trinken ist dort die Hauptbesch�ftigung. _______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [EMAIL PROTECTED] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
