On Wednesday, September 22, 2004 4:05 PM [GMT+1=CET],
Christoph Wille <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Ach n�, der Hersteller von Twinkies ist im Konkurs.

Mannomann Chris....Du isst aber auch einen Sch.....
Mir graut ja schon vorm Listentreffen im Schnee...........wer weiss, was da
an Food auf mich Nordlicht zu kommt.
Vielleicht sollte ich da nur trinken?!

frank

_______________________________________________
Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an:
[EMAIL PROTECTED]
An-/Abmeldung und Suchfunktion unter:
http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse

Antwort per Email an