On Tue, Jun 04, 2002 at 09:30:57PM +0200, Andreas Rath wrote:

> Also ich kann mich erinnern, dass bevor es sid gegeben hat die woody unstable
> war.

Das stimmt nicht. Woody war von Anfang an die aktuelle testing. Potato
war zuerst frozen und dann stable. Sid war "schon immer" (AFAIK solange
es Codenamen für Releases gab) unstable und das wird wohl auch so
bleiben.

> So sollte das IMHO eigentlich ausschauen (in zeitlicher Abfolge),
> Versionen in einer Zeile existier(t)en gleichzeitig:
>
> potato(stable) / woody(unstable)

Gab's nie. Stattdessen:

potato(stable) / sid(unstable)

> potato(stable) / woody(testing) / sid(unstable)
> woody(stable) / sid(unstable)
> woody(stable) / sid(testing) / xxx(unstable)

Wird's nie geben. Stattdessen:

woody(stable) / sarge?(testing) / sid(unstable)

 - Sebastian