Hallo,

On 2004.10.06 10:02, Peter Baumgartner wrote:
Am Mittwoch, 6. Oktober 2004 09:53 schrieb Matthias Haegele:
> Nebenbei: Wie war noch gleich der Name für die NTFS-Treiber die auch
> schreibend zugreifen können, oder sind die bei Knoppix schon

"Captive" und nein, mußt Du nachinstallieren, gibt´s einen Menüpunkt
dazu.

wie sicher sind die denn mittlerweile? Hab noch etliche Sachen auf NTFS, wo ich es nicht wage, unter Linux schreibend zuzugreifen. Andererseits habe ich auch keine Lust, extra W2k zu booten, so dass die erstmal liegengeblieben und schon leicht verstaubt sind. :-)

Schoenen Gruss,

Andreas