Moin Daniel!

Daniel Baumann wrote:
> deine barracuda ist relativ alt (modell 2). die neueren (ab modell 4,
> aktuell ist 5) sind wesentlich besser.

Hm, mit den erwÃhnten 5 Jahren Garantie wirds wieder interessant.

> ich hab neben den barracudas auch mit den neueren hitachis (bitte nicht
> immer mit den alten dtla/gp-60 geschichten kommen, zeiten aendern
> sich...) sehr gute erfahrungen gemacht.

In meinem Desktop werkelt eine 120 GB IBM, noch nicht ganz ein Jahr alt.
Keine Klagen bisher.

Danke!

GrÃÃe, Michael.
--
...und dabei funktioniert Joey Methode tatsÃchlich...  Habs eben mal
ausprobiert.  Dachte man mÃÃte den Dateinamen quoten...