Michelle Konzack:

> Nein ist mir nicht, denn einige DM/DD wissen das ich massiv geflamet
> werde

Es geht darum, daß Du eine private Mail öffentlich zitierst. Den
Absender hast Du verschleiert, aber nicht die Person, um die es geht und
was da quasi hinter verschlossenen Türen gelaufen ist. *Das* war privat
und der Absatz den ich daraus zitiert habe enthielt eine Bitte, das auch
so zu belassen.

Die Vorgeschichte interessiert dabei kein Stück. Sowas tut man nicht.

Nebenbei solltest Du vielleicht auch manchmal ein wenig reflektieren,
wieso Du ständig angepampt wirst.

> Abgesehen davon weiste ja nicht, wer es ist.

Der Absender ist ja auch egal.

> Und, ich bin wesentlich aktiver als du glaubst!

Du bist auch wesentlich paranoider als ich glaubte. Ich habe bisher kein
Wort über Deine Tätigkeiten verloren.

J.
--
I want to look younger than my friends so I will fight ageing as long as
I can.