On Mon, Jun 13, 2005 at 12:42:14AM +0200, Andreas Pakulat wrote:

> PS: An die dselect-Fans:

*meld* "_Ich_ nutze dselect!" hat für mich einen ähnlichen Geek-Faktor wie
"Ich habe sed komplett verstanden" :-)

> Jedem das seine Tool, aber mir persoenlich
> gefaellt aptitude einfach besser.

Was mir bei meinen Sarge-Installationen unangenehm aufgefallen ist: Nachdem
aptitude gestartet wurde, habe ich die sources.list angepasst und danach
"Update" ausgewählt. Ein /vim klappt dann trotzdem nicht, man muss erst eine
neue Ansicht definieren, um vim et al zu finden. Aber die Menüs und die
leicht zu findende Hilfe sind wirklich Vorteile gegenüber dselect, auch,
wenn sie mir da nicht weiterhelfen konnten.

Wolf
--
Sehnsüchtig grüßt der, der ich bin, den, der ich gerne sein möchte. (Sören
Asbye Kierkegaard)