Am Montag, 26. September 2005 00:41 schrieb Armin Berres:

> Es wird in ein paar Minuten/Stunden die Version 0.2.4 geben. Mit
> dieser Version sollten dann die halt/reboot Probleme behoben sein -
> hoffen wir, dass es auch wirklich so ist. Würde warten bis diese
> Version released ist und vorher nicht testen. 0.2.3 macht Probleme.
> Pakete für Debian findet ihr hier:
> http://alioth.debian.org/projects/pkg-initng/
> Wenn ihr spezielle Probleme habt: Lasst es mich wissen, vielleicht
> habe ich eine Lösung. Kenne Initng mitlerweile sehr gut.

interessantes Projekt, direkt mal ausgetestet.
was mir aufgefallen ist, /etc/modules (static-modules.i) funktioniert
bei mir nicht, da cut in /usr/bin/ liegt und bei mir /usr erst später
gemountet wird (mountfs). Müsste man also die Reihenfolge ändern oder
etwas anderes als cut verwenden.

dbus spielt bei mir auch verrückt, keine Ahnung ob das an den fehlenden
Modulen liegt (wüßte aber nicht welches), es verbraucht zumindest bis
zum Restart 100% cpu-last.

Weitere Sachen werd' ich aber eher ins Alioth Forum stellen, hier ist
glaub nicht so der richtige Platz dafür :)

--
Markus Schulz

> Wieso ist das Mem so ausgelastet? 1720k free...
> Interpretiere ich hier was falsch, oder was könnte der Grund dafür
sein?
Wenn du Hauptspeicher ungenutzt auf Vorrat halten willst, lege ihn neben
den Computer.

Antwort per Email an