Andreas Pakulat schrieb am 26.10.2005 10:17:

> Hmm, also ein paar einfache Pakete kriegst du vllt. ohne hin, weil das
> "default" Makefile relativ universell ist. Insbesondere wenn der
> Quellcode autotools als Buildsystem nutzt...

Ok, ich behalte das mal im Auge! Auch mit der von Frank genannten
Literatur.

> Hmm, Tex schreib ich immer mit Kile, da brauch ich keine Makefiles ;-)

Nein, danke :-). Kile macht tatsächlich automatisch die notwendige
Anzahl an (pdf)latex-, bibtex-, (te)xindy-Aufrufen in einem Rutsch?
Wenn ja, nicht schlecht. Ich bleib trotzdem bei Emacs+AUCTeX+RefTeX ;-).

Grüße,
   Christoph
--
+++ Typografie-Regeln: http://www.zvisionwelt.de/typokurz.pdf (1.4)