Es ist ein Strato Server mit vorinstaliertem Debian Sarge. Ist leider schon im Einsatz. Ich habe den 32 bit durch einen amd-64 Kernel ausgetauscht. Also wenn es ohne neu Installation nicht geht habe ich dann gar keine vorteile von dem Kernel?
2006/9/20, Sven Hartge <[EMAIL PROTECTED]>:
"Vladislav Vorobiev" <[EMAIL PROTECTED]> wrote: > ich habe in die source.list folgendes eingegeben: > deb http://ftp.de.debian.org/debian-amd64/debian/ sarge main contrib non-free > deb-src http://ftp.de.debian.org/debian-amd64/debian/ sarge main contrib non-free > trotzdem versucht er auf binary-i386 anstat binary-amd64/ zuzugreifen > http://ftp.de.debian.org/debian-amd64/debian/dists/sarge/main/binary-i386/Packages.gz > nicht holen 404 Not Found Mir scheint, du versuchst ein als i386 installiertes System auf amd64 zu updaten. Das funktioniert so nicht. Du musst neu installieren. S° -- Sven Hartge -- professioneller Unix-Geek Meine Gedanken im Netz: http://www.svenhartge.de/ -- Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/ Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED] mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)
-- Best Regards Vlad Vorobiev http://www.mymir.org

