Eduard Bloch <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Aber glauben kann ich dir auch nicht. Du bist nicht mal fähig (oder
> willig), genaue Lizenzbestimmungen für cdrecord.c u.a. zu erklären.
>
> Die zweite Frist läuft heute ab. Was danach passiert, geht auf deine
> Kappe.

Ich weis nicht was Herr Bloch sich von diesem plumpen Erpressungsversuch
erhofft.....

Einen Grund eine Frist zu setzten gibt es jedenfalls nicht, denn ich habe keine
unbewiesenen Behauptungen gegen ihn verbreitet.

Fragen zur Lizenzierung habe ich ihm schon mindestens ein Dutzend Mal
beantwortet, ich sehe daher keine Veranlassung dies schon wieder zu zun.

Ich hoffe daß Angriffe dieser Art bald aufhören.

Jörg

--
 EMail:[EMAIL PROTECTED] (home) Jörg Schilling D-13353 Berlin
       [EMAIL PROTECTED]                (uni)