On Die, 17 Okt 2006, Peter Kuechler wrote:
> DAS war jetzt mal eine Mail (einschlisslich der angehängten Fragemails) zu
> dem
> Thema, die mir eigentlich gefehlt hat. Sie ist klar, und sie ist öffentlich,
> da gibt es nichts zum drumherumreden. Da Jörg ja offensichtlich auch hier
> anwesend ist, hat er ja jetzt eine prima Gelegenheit, das öffentlich
> klarzustellen, wenn er das will.

Und wie zu erwarten war, kommt nichts ...
Ich hoffe das langsam Klarheit hier eintritt wo die Probleme liegen.

Herzliche Grüße

Norbert

Dr. Norbert Preining <[EMAIL PROTECTED]>                    Università di Siena
Debian Developer <[EMAIL PROTECTED]>                         Debian TeX Group
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
ARTICLAVE (n.)
A clever architectural construction designed to give the illusion from
the top deck of a bus that it is far too big for the road.
                        --- Douglas Adams, The Meaning of Liff