Hallo Ruediger,

Ruediger Noack <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am Sun, 10 Nov 2002 20:27:23
+0100::

> Rainers Antwort zu meinem ersten posting passt jedenfalls auch in
> dieses Model. Selbst die Pin-Regeln werden langsam logisch. Am
> besten zu sehen, wenn man auch in paar testing-Einträge und ein
> paar inoffizielle woody-Quellen in der sources.list hat.

Rainers Antwort leuchtet ein, und erklärt warum es die unterschiedliche
Behandlung von wine und wine-doc gibt.

Aber damit ist mir noch nicht klar, warum es einen erheblichen
Unterschied macht, ob man woody oder stable als defaultrelease angibt.
Ich dachte das wären z.Zt. quasi synonyme.

Ciao,
hans

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):