Am Sonntag, 22. Dezember 2002 09:53 schrieb Marc Haber:
> [...]

Ist sarge momentan testing?

> Ich rate ab. Wieviele Packages brauchst Du in neuerer Version?
> Eventuell ist es sinnvoll, von diesen Packages einen woody-Backport zu
> versuchen.

> Wenn ein Sicherheitsproblem bekannt wird, gibt es vom Security Team
> Updates für stable. Der Maintainer selbst wird dann neue Packages nach
> sid hochladen, die nach den üblichen testing-Regeln (mit verkürzter
> Wartezeit) nach testing migrieren. Oder eben nicht.
>
> testing ist die Debian-Distribution mit den gefährlichsten
> Sicherheitsproblemen. Finger weg, wenn Du nicht genau weisst was du
> [...]

Gefärlicher als unstable?

> Grüße
> Marc
Hi, ich habe ein Problem, das evtl schon einen schritt weiter ist:
ich habe mir einige sachen aus testing und unstable geholt, ist schon ein
paar Monate her. Das system läuft zwar recht stabil (warscheinlich besser als
Windows...), nur ab und zu habe ich da so was, wie Konqueror schmiert ab,
oder noch seltener: sofortiger Logout, ohne das ich was machen kann...
Hat da jemand eine Idee, wie ich mein system wieder stabil, bzw stable
bekommen kann?
Ich glaube, das viele der Unstable Packete jetzt entweder testing/stable
sind, bzw neuere testing/stable versionen bestehen, und von den testing
packeten entsprechende stablepackete...was tun?

MFG und Frohe Weihnachten
--
Markus Hansen

Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):