Am Donnerstag, 26. Dezember 2002 14:43 schrieb Lothar Schweikle-Droll:

> Am besten googeln. Ist zwar ein GPL Programm, benötigt aber ein DOS
>
> http://www.mecronome.de/xfdisk/

Danke. Hatte es schon gefunden. Funktioniert nur leider nicht. Xfdisk
meldet einen Zugriffsfehler: Erweiterte Partition konnte nicht
gefunden werden. :(
Ich muss also nach einer anderen Möglichkeit suchen, beide Linuxe
wahlweise starten zu können.

Bis denn
Udo

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):