Hi,

ich habe ein Problem mit der Übertragungsgeschwindigkeit.
Wenn ich Dateien uploade, dann krieg ich nur um 580 KB/s...
Beim download hingegen krieg ich um die 9 MB/s (zwar immer
noch nicht volle 100Mbit, aber ok...)
Was ich bisher probiert habe:
=>Festplatte ist schnell genug:
/dev/hda:
Timing buffered disk reads:  64 MB in  2.81 seconds = 22.78 MB/sec

=>mit mii-tool alle möglichen Einstellungen durchprobiert...
am auto negotiation sollte es also nicht liegen

Debian Woody 3.0
Kernel: 2.4.18
Netzwerkkarte: D-Link DFE-550(irgendwas), jedenfalls ist es
der sundance Treiber
CPU: PII-350
hoffe das wars... ;)

guten Rutsch wünscht

André

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):