Hi Holger

Ich habe nie gesagt das S.u.S.E nicht das gleiche kann wie Debian! Ich habe
mit Suse angefangen und ich würde auch heute jedem der mit Linux anfägt
S.u.S.E empfehlen! Aber ich finde von Debian alleine schon das
Paketverwalltungsystem (apt) genial, obwohl ich auchschon Probleme hatte!
Und es steht hinter Debian keine Firma, das ist ein weiterer Punkt! Und ich
will nicht immer alle 5 Monate eine neue Distri von SuSE kaufen! Und die
Updatefunktion von SuSE ist ja voll miserabel!!!!
Aber nochmals ich finde SuSE überhaupt nicht schlecht, aber Debian hat eben
mehr Vorzüge!

MfG Mathias