* Frank Schmitz <[EMAIL PROTECTED]> [19.02.2003, 13:27]:

> Kam beim lilo keine Fehlermeldung? Hast du das alte System als default
> Einstellung belassen? Dann braucht dein Support bloß den Reset-Taster
> drücken...

Das alte System hatte ich auf Default gelassen, aber auch nach einem
Hardware-Rest kam die Kiste nicht wieder hoch. Der Support sagte was von
"Filesystem zerschossen".

Ich hab das ganze jetzt nochmal durchexerziert und bekomme nun von Lilo
folgendes:
Warning: Int 0x13 function 8 and function 0x48 return different
head/sector geometries for BIOS drive 0x80

An der Stelle hab ich dann mal abgebrochen... ;-)
Wobei ich mir sicher bin, das diese Warnung beim ersten Versuch nicht
auftauchte.

Gruesse
Günther