* Guenther Theilen <[EMAIL PROTECTED]> [19.02.2003, 15:24]:

> Ich hab das ganze jetzt nochmal durchexerziert und bekomme nun von Lilo
> folgendes:
> Warning: Int 0x13 function 8 and function 0x48 return different
> head/sector geometries for BIOS drive 0x80

So, nach einem kleinen Google-Marathon weiss ich zwar immer noch nicht
_genau_ was die Warnung bedeutet, bin mir aber einigermassen sicher, dass
die Kiste trotzdem booten sollte.
Gesagt, getan.
Und die Kiste bootet natürlich nicht...
Allerdings zeigt jetzt wenigstens ein Hardware-Reset Wirkung: das alte
System ist wieder da.

Irgendwie hab ich das Gefühl, das mit meiner lilo.conf was nicht stimmt.
Ich werd da noch mal weitersuchen und mich ggf. noch mal melden.

Danke und Gruesse
Günther

--
eqi - Neue Medien                                    http://www.eqi.de
Kampmann & Theilen GbR                           mailto:[EMAIL PROTECTED]