Am Freitag, 14. Februar 2003 13:42 schrieb Daniel Hofmann:

Hier noch eine verspätete Antwort dazu (ich bin immer noch drann;-) )

> [...]
Versionen

> [...]
>
> Eine Möglichkeit besteht darin, mit dem Programm equivs (im
> gleichnamigen Paket) ein dummy - package zu erzeugen.

Ich habe mir jetzt Stück für Stück die nötigen Debian Quellen besorgt (aus
testing und unstable) übersetzt und installiert. Heute konnte ich es das
erste mal starten. Mit der Konfiguration bin ich noch nicht ganz zufrieden
(Druckertreiber) aber immerhin läuft es schon mal. Jetzt werde ich noch
versuchen gs-esp auf den neusetn Stand zu bringen (irgendwas 7.05.5 auf
7.05.6 glaube ich.)

Danke für alle Tips,

--

mfg Peter Küchler,