Hallo,

erst dachte ich, daß wäre vielleicht ein internes System, das nur Mails
empfängt, die diese sogenannte Abschlußdatei enthält. Das aber genauere
Hinweise in einer pif-Datei im Anhang enthalten sein sollen, läßt eher
auf einen Win-Virus schließen.

Hoffe, ich bekomme jetzt auch nicht so eine Nerv-Mail. Weiß aber auch
nicht, was man dagegen tun kann. Gibt es nicht ne Mailadresse, wo man
Störungen in der Mailliste melden kann, damit der User entfernt wird?

ciao
Walde