On Thu, 21 Aug 2003 08:06:23 +0200, Peter Schubert wrote

> Hallo,
> wie meinst du das? Der Satz ist für, so wie er hier steht,
> mich ein Widerspruch in sich selbst !

Wieso denn das? Die Aussage ist IMHO so vollkommen korrekt. "es sei
denn" gibt ja ganz klar an, dass nun etwas Gegenteiliges folgt.

Somit ist die Bedeutung des obrigen Satzes im Deutschen:

Generell kann man Absender und "Reply" "fälschen". Bei der Benutzung
des T-Online SMTP Servers geht dieses jedoch nicht!

Mit den besten Grüßen,

Konrad

--
Konrad Neitzel