Uwe Laverenz wrote:

> Das wird hier niemanden wundern, schließlich hast Du bisher nicht einmal
> den Sinn von Interpunktion und Rechtschreibung verstanden. Dazu passt
> dann ja auch der fehlende realname...

Hallo Liste,

ich bin immer davon ausgegangen das dies hier ein Usenet ist! Wenn ich
demnächst erst auf meine Interpunktion und Rechtschreibung achte muss,
um posten zu dürfen werde ich mich wohl lieber aus dieser Liste
austragen.
Zum zweiten versteh ich Dein Problem nicht, ist Thomas ein solch
wundersamer Name das Du ihn nicht als meinen Realname anerkennst??

Vielleicht sollte ich ähnlich wie die mittlerweile zahlreichen
Spamversender in dieser Liste jedes Mal korrigierte Mails an die Liste
zurück senden!

Als kurzes Beispiel,
weil man es fast jeden Tag hier zu lesen bekommt:
...blabla.. ich habe folgendes Programm am laufen....blabla

Da streuben sich mir die Nackenhaare, aber ich erdreiste mich auch nicht
über Sinn und Verstand von Interpunktion und Rechtschreibung anderer
Usenetnutzer zu beklagen!

schönen Tag wünsche ich noch

Thomas (<-das ist mein "REALName")