Robert Richter wrote on 25.11.2003 (d.m.y):

> Was kostet der Support mit Vorortservice bei Debian?

Das kann man nicht genau sagen, weil es keine "Firma Debian" gibt.

> Ich denke mal die Nebenkosten sind insofern genaus so hoch wie bei SuSE.
> Wenn man jetzt extra einen Linux-Admin mit 2000 EUR Monatsgehalt einstellt,
> kommt man auch nicht billiger.
> Geh mal in ein Xbeliebiges Computergeschäft und frag ob Sie dir Debian
> installieren können...

Und wenn Du die Frage mit "Suse" statt "Debian" stellst?

Mag ja sein, dass man Dir dann ein lauffaehiges System auf die
Platte spielt, aber damit alleine ist es laengst noch nicht getan.

Gruss,
Christian
--
Christian Schmidt | Germany