Liebe Liste, leider kann ich im Gnome nicht meine Taste mit den GrÃÃer und Kleiner Zeichen benutzen. Sonst funktioniert alles. Ich habe Sid.
Kann mir jemand helfen? GrÃssle, Tobias -- Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/ Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED] mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

