Am Mittwoch, 24. März 2004 14:59 schrieb Werner Mahr:

Ich denke nicht, daß es falsch ist das Script zu veröffentichen, sondern
daß es falsch ist es zu schreiben/benutzen.

> Ich denke mal das Arrogant, war nicht direkt auf mich bezogen, da ich
> nicht wüsste wann ich ein solches Verhalten gezeigt habe. Egal ob jetzt
> auf mich bezogen oder allgemein gemeint, hätte ich doch gerne ein
> Beispiel, um diesen Vorwurf nachzuvollziehen. Die Aussage, das Debianer
> mehr über ihr System wissen(1) lasse ich hier nicht gelten.

Nein, du warst nicht persönich gemeint, schließlich kenne ich dich gar
nicht.
Ob Debianer mehr wissen (von irgendwas) kann ich nicht sagen ist hier aber
auch ohne Belang.

Ich habe auch kein konkretes Beispiel für dich, jedoch ist in vielen
Newsgroups etwa zum Thema Viren und Desinfektion der "hätteste halt Linux
genommen"-Satz allseits präsent. Es _gibt_ andere Beispiele.

Als ich kürzlich einem Bekannten sein Windows neu installierte wurde ich
von Anderen gefragt wieso ich ihm nicht Linux empfohlen habe. Sie würden
ja niemandem mehr bei WindoZe-Problemchen helfen. DAS ist arrogant.
Der Bekannte wollte[!] Windows und er ist damit gut beraten wenn ihm schon
jemand bei der Installation helfen muß!

--
Gruß Frank

Antwort per Email an