Joachim Merkel <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am 17 Apr 05:

> Meine eigenen Testpostings kamen dort nicht an. Vielleicht hat
> gmx die abgelehnt, weil sie meinen gmx-Absender haben, wobei mir
> neu waere, dass sie einfach von denen gekillt werden.

Hast du den Spamserver-Blocker bei GMX eingeschaltet? Dann werden
naemlich tatsaechlich Mails mit GMX-Absender (der bei einer
Weiterleitung haeufig nicht veraendert wird), die nunmehr aber nicht
(mehr) vom GMX-Server kommen, je nach deiner weiteren Einstellung
entweder abgelehnt oder in den Spam-Ordner verschoben.

  tschuess              Franklin