Hi!

Montag, 18.04.05 Joachim Merkel schrub...

> Joachim Merkel ([EMAIL PROTECTED]) schreibt:

> Die Laufzeit ist jedenfalls so nicht verifizierbar.

Hmm, war mir nur so oder kann man in den Headern erkennen wo es
geklemmt hat? Ich meine man kann das erkennen. Im Zweifelsfall mal in
der passenden NG nach FAQ schauen.

        Und Tschüss Jörg

--
[] Gravierende Sicherheitslücke im Linux-Kernel 2.4 und 2.6
http://www.heise.de/newsticker/meldung/48236