Hallo Wolfgang,
ich wollte mich am Test beteiligen, aber alle Server, die über de.openoffice.org abgeboten wurden, liefern Fehler 404. Wo kann ich die neueste Beta bekommen?
das kann ich nicht bestätigen. Welche Version lädst du denn? Viele Grüße Flo --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED] For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
