Hallo Florian

Florian Effenberger schrieb:
> Hallo Wolfgang,
> 
>> ich wollte mich am Test beteiligen, aber alle Server, die
>> über de.openoffice.org abgeboten wurden, liefern Fehler 404.
>> Wo kann ich die neueste Beta bekommen?
> 
> das kann ich nicht bestätigen. Welche Version lädst du denn?
> 
Habe das gerade für Win getestet über den Mirror in Braunschweig. Da ist
am Ende ein "/" zu viel

Gruß

Mechtilde

-- 
Dipl. Ing. Mechtilde Stehmann
## http://de.openoffice.org
## Ansprechpartnerin für die deutschsprachige QA
## Freie Office-Suite für Linux, Mac, Windows, Solaris
## Meine Seite http://www.mechtilde.de
## PGP encryption welcome! Key-ID: 0x53B3892B


---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an