Hallo Florian Florian Effenberger schrieb: > Hallo Wolfgang, > >> ich wollte mich am Test beteiligen, aber alle Server, die >> über de.openoffice.org abgeboten wurden, liefern Fehler 404. >> Wo kann ich die neueste Beta bekommen? > > das kann ich nicht bestätigen. Welche Version lädst du denn? > Habe das gerade für Win getestet über den Mirror in Braunschweig. Da ist am Ende ein "/" zu viel
Gruß Mechtilde -- Dipl. Ing. Mechtilde Stehmann ## http://de.openoffice.org ## Ansprechpartnerin für die deutschsprachige QA ## Freie Office-Suite für Linux, Mac, Windows, Solaris ## Meine Seite http://www.mechtilde.de ## PGP encryption welcome! Key-ID: 0x53B3892B --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED] For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
