Hi,

Jens Horwat schrieb:

Ich wähle den obersten Eintrag 'Windows'.
*BINGO* .. über den Weg kommt man wirklich zu einem fehlerhaften Link.

Wenn ich mich jetzt nicht irre, klappte es mit dem bisher.
Wenn man den nicht wählen soll, dann gehört dazu der Vermerk
'für dumme: Diesen Eintrag nicht wählen'

Nein - *ich* war hier der dumme und habe nicht verstanden, was man tun muss, um auf den Fehler zu laufen- wird natürlich korrigiert.

André

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an