Hi Thomas,
Wie bekomme ich 3.0 zum Laufen? Ideen?
probier mal, dir ein neues Profil mit Administratorenberechtigung zu erstellen und schau, obs dann geht. Nur eine Idee, könnte aber klappen.
Viele Grüße Flo --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED] For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
