Hallo Thomas,

Thomas Krumbein schrieb:
> Hey,
> 
> wer kann mir noch einen Tipp geben?
Jetzt aus dem holen Bauch ,-)

> Ich habe versucht, hier auf einem Rechner OOo 3.0 Beta2 zu installieren,
>  und während der Installationsvorgang problemlos und wie gewohnt

mit setup.exe -a?
> verläuft, lässt sich das Programm über keinen Weg starten. Ich erhalte
> lediglich eine kleine Hinweisbox "Das System kann die angegebene Datei
> nicht finden".
> OK, nicht sehr aussagekräftig....

Welche Datei?

> Wie bekomme ich 3.0 zum Laufen? Ideen?

Ist vielleicht Issue http://www.openoffice.org/issues/show_bug.cgi?id=91519

Gruß

Mechtilde


-- 
Dipl. Ing. Mechtilde Stehmann
## http://de.openoffice.org
## Ansprechpartnerin für die deutschsprachige QA
## Freie Office-Suite für Linux, Mac, Windows, Solaris
## Meine Seite http://www.mechtilde.de
## PGP encryption welcome! Key-ID: 0x53B3892B


---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an