Hallo Thomas, Thomas Krumbein schrieb: > Hey, > > wer kann mir noch einen Tipp geben? Jetzt aus dem holen Bauch ,-)
> Ich habe versucht, hier auf einem Rechner OOo 3.0 Beta2 zu installieren, > und während der Installationsvorgang problemlos und wie gewohnt mit setup.exe -a? > verläuft, lässt sich das Programm über keinen Weg starten. Ich erhalte > lediglich eine kleine Hinweisbox "Das System kann die angegebene Datei > nicht finden". > OK, nicht sehr aussagekräftig.... Welche Datei? > Wie bekomme ich 3.0 zum Laufen? Ideen? Ist vielleicht Issue http://www.openoffice.org/issues/show_bug.cgi?id=91519 Gruß Mechtilde -- Dipl. Ing. Mechtilde Stehmann ## http://de.openoffice.org ## Ansprechpartnerin für die deutschsprachige QA ## Freie Office-Suite für Linux, Mac, Windows, Solaris ## Meine Seite http://www.mechtilde.de ## PGP encryption welcome! Key-ID: 0x53B3892B --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED] For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
