Hey Mechtilde,

Mechtilde schrieb:

> mit setup.exe -a?

Hmm, scheint Erfolg zu haben...

Nachdem ich meine registry manuell gesäubert habe (alle 3.0 Einträge
raus), mir eine neue Inst-Version gezogen habe, und der erste Versuch
wieder schiefging, jetzt nochmal mit -a installiert. Und siehe da, jetzt
startet es wenigstens schon mal :-)

>> verläuft, lässt sich das Programm über keinen Weg starten. Ich erhalte
>> lediglich eine kleine Hinweisbox "Das System kann die angegebene Datei
>> nicht finden".
>> OK, nicht sehr aussagekräftig....
> 
> Welche Datei?

Tia, wenn ich das wüsste - dann wäre die Fehlersuche ja wirklich einfach
;-)

Gruss
Thomas



-- 
## Marketing deutschsprachiges Projekt
## http://de.openoffice.org  - www.openoffice.org
## Vorstand OpenOffice.org Deutschland e.V.
## Mitglieder willkommen: www.OOoDeV.org

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an