Hey Mechtilde, Mechtilde schrieb:
> mit setup.exe -a? Hmm, scheint Erfolg zu haben... Nachdem ich meine registry manuell gesäubert habe (alle 3.0 Einträge raus), mir eine neue Inst-Version gezogen habe, und der erste Versuch wieder schiefging, jetzt nochmal mit -a installiert. Und siehe da, jetzt startet es wenigstens schon mal :-) >> verläuft, lässt sich das Programm über keinen Weg starten. Ich erhalte >> lediglich eine kleine Hinweisbox "Das System kann die angegebene Datei >> nicht finden". >> OK, nicht sehr aussagekräftig.... > > Welche Datei? Tia, wenn ich das wüsste - dann wäre die Fehlersuche ja wirklich einfach ;-) Gruss Thomas -- ## Marketing deutschsprachiges Projekt ## http://de.openoffice.org - www.openoffice.org ## Vorstand OpenOffice.org Deutschland e.V. ## Mitglieder willkommen: www.OOoDeV.org --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED] For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
