Hallo Thomas, Thomas Hackert schrieb:
Moin Jacqueline, *, Am Monday 09 March 2009 21:37:15 schrieb Jacqueline Rahemipour:
(...)
Wenn OOo dann als Unternehmen präsentiert werden soll, könnte ja am "Tag der offenen Tür" so was wie eine Führung durch's Unternehmen stattfinden (vielleicht gegen eine kleine Spende?). Müsste sich dann nur jemand finden, der dann die Führung übernimmt. Allerdings sehe ich da ein arges Platzproblem, wenn der Stand mit den Mitausstellern so "klein" ist, wie ich ihn bisher auf der CeBIT/FrOSCon gesehen habe und dann viele Zuschauer ankommen ... ;)
ich glaube, das sähe dann etwas merkwürdig aus. Wir stellen uns alle in die Mitte des Standes und dann drehen wir uns im Kreis und zeigen auf die "Abteilungen". :-)
Unser Stand auf dem LinuxTag wird sicher kleiner sein als auf der CeBIT. Aber vielleicht kann man eine Führung über die Messe machen und überall dort halten, wo ein anderer Stand irgendwas mit OOo zu tun hat und dies dann erläutern lassen.
Viele Grüße, Jacqueline --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [email protected] For additional commands, e-mail: [email protected]
