Hallo Alex,

hab' mal wieder 'nen kleines Prob. Schau mal in die Datei /~setup/step0.asp.

Die hab' ich mal ein bischen umgebaut. Du erinnerst Dich vielleicht, daß ich
in der Firma Probleme hatte, das Setup laufen zu lassen, derweils mir da auf
Grund der anderen Schriftgröße nicht mehr in das Dialogfeld reinpasst. Aus
dem Grund hab ich mal im aufruf das Resizable auf yes gesetzt und die
step0.asp wie im Quellcode beschrieben umgebaut. Das funzt ja auch alles
wunderbar.

Ich krieg aber ums' Verrecken die Schaltflächen nicht ordentlich aneinander.
Hab' natürlich schon an den entsprechenden Stellen RWL gegen RW
ausgetauscht, und auch mal versucht die Blanks in "...    = ..."
rauszunehmen. Hilft nichts. Schau doch mal bitte ab der Zeile 294 (da hab'
ich mal wieder asp in html umgesetzt) rein. Kriegst Du das hin ?

dieter
---